Unser Auftraggeber gehört zu einer international aufgestellten Unternehmensgruppe mit mehr als 25.000 Mitarbeitern in über 30 Ländern. Mit einem breiten Spektrum an Produktlösungen, Services und Dienstleistungen ist er das Spitzenunternehmen im Verpackungsbereich.
Im Rahmen einer vorausschauenden und geplanten Nachfolgeregelung suchen wir für den Standort in der Oberpfalz den (m/w/d)
Ihre Aufgabe ist die operative und wirtschaftliche Leitung der Abteilungen Controlling, Buchhaltung, Personalwesen sowie EDV. Im Detail:
Ihr Profil basiert auf einem kaufmännischen Studienabschluss. Berufserfahrung mit Schwerpunkt Controlling und Finanzbuchhaltung sind unabdingbar. Ein breit aufgestelltes kaufmännisches Wissen, Projektmanagementerfahrung inkl. IT-Know-How und Prozessverständnis ist von Vorteil und können Sie hier gut einsetzen. Der berufserfahrene Controller, der sich ambitioniert weiterentwickeln will, könnte auch gute Chancen haben. Mitarbeiterführung sollte Ihnen liegen. Professionelles Auftreten, hohe Kommunikationsfähigkeit und Präsentationssicherheit (auch in Englisch) ist notwendig.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Führungsaufgabe. Der Stellenvorgänger ist nach wie vor im Unternehmen und wird Sie gut einweisen. In dieser Position sind Sie nicht nur Teil des lokalen Managementteams, sondern ein bedeutender Bestandteil zur erfolgreichen Führung des Standorts und Sparringspartner der Geschäftsleitung. Die vertraglichen Bedingungen entsprechen der Bedeutung der Position.
Wir stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Bitte übermitteln Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins unter der Kennziffer 113733.
Montag | 08:00–18:00 Uhr |
Dienstag | 08:00–18:00 Uhr |
Mittwoch | 08:00–18:00 Uhr |
Donnerstag | 08:00–18:00 Uhr |
Freitag | 08:00–17:00 Uhr |